Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SpVgg 1921 Bayreuth, 26. Februar 2010

    Testspiel gegen den VFC Plauen


    Von:  der leu

    Da der Platz im Hans-Walter-Wild-Stadion immer noch nicht bespielbar ist, muss das vorgesehene Spiel in der Bayernliga zwischen der SpVgg Bayreuth und dem FC Ismaning ausfallen. Stattdessen findet am morgigen Samstag ein Testspiel gegen den VFC Plauen statt (14 Uhr, Kunstrasenplatz), der erstmals in der Wagnerstadt gastiert. Dabei dürfte es auch ein Wiedersehen mit Stürmer Michel Petrick geben, der letzte Saison seine Schuhe noch für die SpVgg schnürte, bevor es ihn nach Zwischenstation in Vaduz zum Nordregionalligisten zog.

    Geschrieben von:  der leu

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.