Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Rot-Weiss Essen, 16. Januar 2017

     

    Testspielauftakt am Mittwoch gegen ESC Rellinghausen


    Von:  Stephan R.T.

    Rot-Weiss Essen kann das erste Testspiel der Wintervorbereitung nun doch am Mittwoch der laufenden Woche absolvieren. Nach der Absage durch den ETB SW Essen fand sich mit dem ESC Rellinghausen ein Ersatzgegner für die ersten 90 Spielminuten im Jahr 2017.

    „Nachdem der ETB uns mitgeteilt hat, dass unser Testspiel aufgrund der Platzverhältnisse nicht stattfinden kann, haben wir uns nach einem anderen Gegner umgesehen und diesen mit dem ESC Rellinghausen gefunden. An dieser Stelle möchten wir uns daher auch noch einmal bei dem Verein bedanken, dass er so kurzfristig einspringt“, so Jürgen Lucas, Direktor Sport Senioren.

    Anstoß der Begegnung auf der Sportanlage Am Krausen Bäumchen ist am Mittwoch um 19 Uhr.

    Vorverkauf für Pflichtspielauftakt startet

    In einem Monat beginnt für die Rot-Weissen das Pflichtspieljahr 2017. Im Sportpark Höhenberg trifft RWE am Samstag, den 18. Februar, zum Spiel des 21. Spieltags der Regionalliga West auf den FC Viktoria Köln. Ab morgen läuft der Vorverkauf für die Begegnung gegen die Domstädter. Tickets sind ab morgen zu folgenden Preisen (Vorverkaufsgebühren inklusive) im Fanshop an der Hafenstraße zu erwerben:

    Sitzplatz: 16,00 Euro
    Stehplatz (Vollzahler): 8,50 Euro
    Stehplatz (ermäßigt): 6,50 Euro

    Susanne Dodt

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.