Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • Malchower SV 90, 25. Januar 2010

    Testspiele: Sieg, Niederlage, Termin

    Am Mittwoch Abend des 20.01.2010 bestritt der Malchower SV (Oberliga Nordost Nord) sein Testspiel auf dem neuen Kunstrasenplatz gegen den aktuellen Tabellenführer der Regionalliga Nord aus Babelsberg. Bei eisiger Kälte sahen die Zuschauer ein hochklassiges Fußballspiel. Paul Friedrich Kornfeld blieb ohne Gegentor, er wurde in der 40.Minute eingewechselt, da sich Tobias Werk leider verletzte. Das Endergebnis hieß nur 3-0 für den SV Babelsberg 03.

    Sein Testspiel am Freitagabend den 22.01.2010 gegen den SV 1932 Klein Belitz gewann der Malchower SV klar mit 21:0.

    Im nächsten Testspiel empfängt der Malchower SV am Dienstag Abend 19.00Uhr den Verbandsliegisten SV Waren 09.
    Das Müritz-Derby wird auf dem neuen Kunstrasenplatz , Schulstraße in Malchow ausgetragen.

    Geschrieben von:  Christian MSV

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.