Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • BFV, 21. Oktober 2021

     

    Thomas Einhell erzielt ‚Bayern-Treffer des Monats‘ September


    Von:  Stephan R.T.

    Thomas Einhell vom FC-DJK Simbach aus Niederbayern hat den ‚Bayern-Treffer des Monats‘ September erzielt. Mit 20,4 Prozent aller abgegebenen Stimmen setzte sich der Offensivallrounder gegen die starke Konkurrenz durch und gewann das Voting vor Stephanie Köhler (1. FFC Hof, 19,6 Prozent) und Gökhan Aydin (SV Vatan Spor Aschaffenburg, 19,2 Prozent).

    Aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen konnte Thomas Einhell die begehrte ‚Bayern-Treffer‘-Trophäe nicht im BR-Klassiker ‚Blickpunkt Sport‘ entgegennehmen, sondern wurde in seinem Heimatort ausgezeichnet.

    Thomas Einhell vom FC-DJK Simbach gelang im Kreisliga-Duell gegen den TSV Gangkofen ein besonders schöner Treffer: Aus dem Stand zog der Simbacher ab, der Ball wurde lang und länger und fiel unhaltbar für den gegnerischen Keeper genau ins Kreuzeck.

    Fabian Frühwirth

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.