Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Wormatia 1908 Worms, 09. April 2018

     

    Thomas Gösweiner wechselt zur neuen Saison zur TSG 1899 Hoffenheim II


    Von:  Stephan R.T.

    Thomas Gösweiner verlässt zum Saisonende den VfR Wormatia Worms und wechselt zur neuen Saison zur TSG 1899 Hoffenheim II.

    Wormatia: „Wir bedauern den Wechsel von Thomas Gösweiner, denn wir haben ihn sowohl sportlich als auch menschlich sehr zu schätzen gelernt. Wir sind sicher, dass Thomas sich bis zum Saisonende voll und ganz sowohl in der Meisterschaftsrunde als auch im Pokalendspiel für Wormatia einsetzen wird.“

    Thomas Gösweiner: „Ich danke dem Verein, dem Trainerteam meinen Mitspielern dass ich menschlich und sportlich so gut aufgenommen worden bin. Ich habe in meinem Leben dem Fußball alles untergeordnet, bin von meiner Familie weg und habe wegen der Distanz nach Wien den Kontakt zu vielen Freunden aufgeben müssen. Deshalb hoffe ich dass der Verein, und vor allem auch die Fans es verstehen, dass ich diesen Schritt in meiner Karriere machen muss. Ich verspreche die kommende Wochen alles was ich kann zu geben, damit der Verein in der Liga bleibt und wir am Ende der Saison den Pokal gewinnen! Alla Wormatia.“

    Jens Silex

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.