Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 25. April 2018

     

    Thomas Geyer bleibt bis 2019


    Von:  Stephan R.T.

    Innenverteidiger Thomas Geyer hat seinen Vertrag beim VfR Aalen bis zum 30. Juni 2019 mit Option auf eine weitere Saison verlängert. Der 27-Jährige bestritt seit Juni 2016 77 Pflichtspiele im VfR-Trikot und erzielte dabei einen Treffer.

    „Thommy ist ein wichtiger Eckpfeiler in unserer Mannschaft und überzeugt seit zwei Jahren durch konstant gute Leistungen. Wir freuen uns sehr, dass wir auch in der kommenden Saison auf seine Erfahrung bauen können“, äußerte sich Hermann Olschewski, Präsidiumsmitglied Sport beim VfR Aalen.

    „Ich hatte sehr gute Gespräche mit unserem neuen Cheftrainer Argirios Giannikis. In unserer Mannschaft steckt noch einiges an Potenzial. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass wir in der kommenden Saison den nächsten Schritt in unserer gemeinsamen Entwicklung machen“, so Thomas Geyer.

    Sebastian Gehring

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.