Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SC Fürstenfeldbruck 1919, 06. März 2008

     

    Thomas Holz wird neuer Trainer


    Von:  thom.as

    Der bisherige Co-Trainer Thomas Holz wir ab sofort Chefcoach des Landesligisten SC Fürstenfeldbruck. Nachdem Holger Seitz, der seit dieser Saison an der Seitenlinie der Oberbayern gestanden hatte, eine Stelle als Verbandstrainer beim Bayerischen Fußballverband (BFV) angenommen hat, war Holz als Interimslösung herangezogen worden.

    Nun gab der Verein bekannt, dass der 33-Jährige dem SCF seine Zusage für den Posten als Cheftrainer gegeben hat. Als Assistent wird ihn der 35-jährige Ersatz-Mittelstürmer Christian Rutz unterstützen.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.