Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SV Wacker Burghausen, 11. Januar 2008

     
    Thomas Neubert geht nach Halle

    Von:  thom.as

    Der Stürmer Thomas Neubert verlässt den SV Wacker Burghausen. Dies wurde heute auf der Wacker-Internetseite bekanntgegeben. Neuer Verein wird der Hallesche FC.

    Bereits gestern kursierten Meldungen über einen Wechsel Neuberts. Nachdem er den heutigen medizinischen Check bestanden hat, dürfte dem Vorhaben nichts mehr im Weg stehen.

    Neubert konnte sich im Regionalligateam des SV Wacker nie richtig durchsetzen. Daher einigte man sich auf eine Vertragsauflösung. Fortan wird 27-jährige für den Halleschen FC in der Oberliga stürmen.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.