Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 04. Dezember 2017

     

    Thommy fällt mit Riss des Syndesmosebandes aus


    Von:  Stephan R.T.

    Bittere Nachricht für Erik Thommy und den FC Augsburg: Der Offensivspieler, der am Samstag beim 3:1-Erfolg in Mainz verletzt ausgewechselt werden musste, hat einen Riss des vorderen Syndesmosebandes im Sprunggelenk erlitten. Eine Operation ist vorerst nicht vorgesehen, sondern eine konservative Behandlung ist möglich.

    „Ich habe die letzten beiden Spiele von Beginn an bestreiten dürfen. Daher ist die Verletzung natürlich äußerst bitter, wobei es wohl nie einen richtigen Zeitpunkt für eine Verletzung gibt“, sagt Erik Thommy, der aber gleich nach vorne blickt. „Ich werde jetzt die Reha annehmen und versuchen, so schnell wie möglich wieder auf dem Platz zu stehen.“

    Erik Thommy wird Trainer Manuel Baum damit in den restlichen Spielen des Jahres nicht mehr zur Verfügung stehen und wohl auch den Auftakt in die Rückrunde im neuen Jahr verpassen.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.