Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SpVgg. Unterhaching 1925, 06. Dezember 2007

     

    Thorsten Schulz verlängert bis 2010


    Von:  cyan

    Zweitligist SpVgg. Unterhaching hat sich mit seinem Verteidiger Thorsten Schulz auf eine Verlängerung seines zum Ende dieser Saison auslaufenden Vertrags geeinigt. Schulz unterschrieb einen Vertrag über zwei weitere Jahre bis zum Sommer 2010. „Es ist das erste Mal, dass ich mit dem Fußball mein Leben finanzieren kann, auch deshalb hat dieser Tag für mich eine hohe Bedeutung“, sagte der Defensivspieler, für den der neue Kontrakt auch eine Aufstockung seines Gehalts bedeutete.

    Der gelernte Bankkaufmann hatte sich in den vergangenen Wochen mit starken Leistungen einen festen Platz in der Mannschaft von Trainer Ralph Hasenhüttl erkämpft und nun die Belohnung dafür erhalten. „Es ist schön zu wissen, dass ich mich nun noch mehr auf den Fußball konzentrieren kann. Ich hoffe, dass ich in Zukunft das Vertrauen, das der Verein mir gibt, mit Leistung zurückzahlen kann“, fügte Schulz an.

    Geschrieben von:  cyan

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.