Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 21. April 2022

     

    Ticket-Aktionen zum Heimspiel gegen den 1. FC Köln


    Von:  Stephan R.T.

    Im vorletzten Heimspiel der Saison empfängt der FC Augsburg am Samstag, 30. April, (15.30 Uhr) den 1. FC Köln. Wer die Mannschaft im Saisonendspurt vor Ort im Stadion unterstützen möchte, kann sich noch Tickets sichern – und darf sich dabei auf besondere Ticket-Aktionen freuen.

    Karten für das Heimspiel gegen Köln sind noch in allen Kategorien verfügbar. Beim Ticketkauf können unter anderem junge FCA-Fans bis 14 Jahre ordentlich sparen. So kosten Kindertickets im Rahmen der Ticket-Aktion ‚Familienblock XXL‘ in den Blöcken B und C sowie P und Q (Kategorie 2) analog zum Familienblock nur sieben Euro. Die entsprechenden Karten sind ab sofort im Online-Ticketshop auf fcaugsburg.de verfügbar.

    Darüber hinaus wurde die Ticket-Aktion ‚DEIN VEREIN UND WIR‘ aufgrund der sehr guten Resonanz um das Heimspiel gegen Köln verlängert. Vereine und soziale Einrichtungen aus der Region, die in der laufenden Saison noch keine Tickets im Rahmen dieser Aktion erworben haben, können sich für das Spiel gegen Köln noch Karten sichern. Ab einer Gruppe von 15 Personen kostet ein Ticket dabei nur zehn Euro. Das entsprechende Bestellformular ist im Online-Ticketshop eingebunden.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.