Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 27. April 2017

     

    Tickets für Auswärtsspiele bei Borussia Mönchengladbach und der TSG 1899 Hoffenheim erhältlich


    Von:  Stephan R.T.

    Während die letzten Heimspiele des FC Augsburg bereits ausverkauft sind, können FCA-Fans ihr Team noch auswärts unterstützen. Sowohl für das Spiel bei Borussia Mönchengladbach (Samstag, 6. Mai, 15.30 Uhr) als auch bei der TSG 1899 Hoffenheim (Samstag, 20. Mai, 15.30 Uhr) gibt es weiterhin noch Tickets.

    Der Verkauf für die Partie in Mönchengladbach läuft in Augsburg noch bis Mittwoch, 3. Mai. Eintrittskarten können in der FCA-Geschäftsstelle (Donauwörther Str. 170) und im FCA 1907 Store erworben werden. Bis einschließlich Dienstag, 16. Mai, können außerdem noch Tickets für das Saisonfinale bei der TSG Hoffenheim gekauft werden. Im Online-Ticketshop unter fcaugsburg.de endet der Vorverkauf bereits am Freitag, 12. Mai.

    Darüber hinaus sind noch Plätze in der vom FC Augsburg organisierten Bus-Reise nach Hoffenheim verfügbar. Die Anreise ist vom FCA subventioniert und kostet in diesen Fanbussen lediglich fünf Euro (das Ticket für das Stadion muss zusätzlich erworben werden). Interessenten können ihren Platz über den Online-Ticketshop unter fcaugsburg.de, die FCA-Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170) sowie über den FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7) kaufen. Im Online-Ticketshop ist die Busfahrt in der Rubrik ‚Fanbus‘ buchbar.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.