Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • VfL Osnabrück, 18. August 2021

     

    Tickets für Duell bei den Würzburger Kickers erhältlich


    Von:  Stephan R.T.

    Ab sofort läuft der Ticketverkauf für das Auswärtsspiel des VfL Osnabrück am Sonntag bei den Würzburger Kickers (Anpfiff: 13 Uhr). Die Karten sind ausschließlich über einen Ticketlink online bestellbar.

    426 Tickets stellt der FWK den lila-weißen Unterstützern am Sonntag bereit. Im Stehplatzbereich (Block 5) sind Tickets für zwölf Euro (ermäßigt: zehn Euro) erhältlich, im Sitzplatzbereich (Block 6) stehen Tickets für 17 Euro zur Verfügung.

    Im Gästebereich gilt die ‚3G‘-Regelung (getestet, genesen oder geimpft). Ein negativer Schnelltest darf nicht älter als 24 Stunden sein.

    Weitere Informationen zum Gastspiel bei den Würzburger Kickers folgen zeitnah in den Faninformationen.

    Malik Scherz

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.