Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • VfL Osnabrück, 22. Januar 2019

     
    Tickets für Gastspiele beim SC Preußen Münster und dem SC Fortuna Köln erhältlich

    Ab dem heutigen Dienstag, den 22. Januar beginnt der Vorverkauf für die Auswärtsspiel des VfL Osnabrück beim SC Preußen Münster und Fortuna Köln. Die Eintrittskarten sind im Fanshop an der Bremer Brücke erhältlich.

    SC Preußen Münster – VfL Osnabrück

    Am 16. Februar sind die Lila-Weißen zu Gast beim SC Preußen Münster. Tickets für das Derby, das um 14 Uhr im Stadion an der Hammer Straße angepfiffen wird, sind ab morgen ausschließlich im Fanshop an der Bremer Brücke erhältlich. Insgesamt steht dem VfL ein Kontingent von 1.500 Karten aufgeteilt in 300 ermäßigte (je 10 Euro) und 1.200 Vollzahler-Tickets (je 12 Euro) zur Verfügung. Sitzplätze sind keine im Verkauf.

    SC Fortuna Köln – VfL Osnbrück

    Ebenfalls ab morgen sind die Auswärtskarten für das Spiel des VfL bei Fortuna Köln am 12. März (19.00 Uhr) erhältlich. Im Fanshop am Stadion stehen zunächst 450 Stehplatz-Tickets zum Preis von 13 Euro (ermäßigt 11 Euro; 50 Stück) zur Verfügung.

    Ticket-Update: Meppen-Derby und TSV 1860 München

    Fünf Tage vor dem mit Spannung erwarteten Derby gegen den SV Meppen (Samstag, 26. Januar, 14 Uhr) stehen für das Heimspiel des 20. Spieltags nur noch Restkarten im Stehplatzbereich zur Verfügung; ein weiteres Sitzplatzkontingent wird ab Dienstag buchbar sein. Für das Auswärtsspiel beim TSV 1860 München sind noch einige Sitzplatztickets erhältlich.

    Status Meppen-Tickets
    Stand Montagnachmittag gibt es für die Ostkurve noch 159 Tickets, in der DFT-Westkurve stehen noch 950 Stehplätze zur Verfügung.

    Außerdem werden ab Dienstag rund 500 weitere Sitzplätze aus nicht abgerufenen Kontingenten für die GiroLive-Nordtribüne und die Stadtwerke Osnabrück-Südtribüne in den Verkauf gehen.

    Die Derbytickets sind weiterhin im Fanshop an der Bremer Brücke, im L&T Sporthaus, über die Ticket-Hotline und den neuen Online-Shop unter vfl.de/ticketshop buchbar.

    Restkarten TSV 1860 München
    Für das Auswärtsspiel beim TSV 1860 München (Samstag, 2. Februar, 14 Uhr) im altehrwürdigen Grünwalder Stadion sind nur noch rund zwanzig Sitzplatztickets verfügbar. Weitere Tickets werden nach dem Abverkauf nicht mehr erhältlich sein. Die Eintrittskarten sind weiterhin im VfL-Fanshop an der Bremer Brücke erhältlich.

    Sebastian Rüther

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?