Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SC Fortuna Köln, 09. September 2019

     
    Tickets für Heimspiele im Vorverkauf

    In der vergangenen Woche hat der WDFV die Spieltag 12 bis 19 zeitgenau terminiert. Ab sofort gibt es die Karten für alle Heimspiele des SC Fortuna Köln bis Anfang Dezember im Vorverkauf.

    Auf die Fortuna warten bis Anfang Dezember noch fünf Heimspiele. Neben dem bereits terminierten Heimspiel gegen den SC Verl, gab es in der vergangenen Woche vier weitere Ansetzungen. Zunächst gastiert Aufsteiger Bergisch Gladbach im Südstadion (Samstag, 5. Oktober 2019, 14 Uhr), ehe es gegen die Sportfreunde Lotte (Samstag, 19. Oktober, 14 Uhr) und Alemannia Aachen (Montag, 4. November, 20.15 Uhr) geht. Das letzte bisher terminierte Heimspiel ist das Duell gegen die U 23 von Borussia Dortmund am Sonntag, 17. November, 14 Uhr.

    Alle Fortunen haben ab sofort die Möglichkeit, sich ihr Ticket für die anstehenden Heimspiele der Fortuna zu sichern. Die Karten können Online oder im Fan- und Ticketshop in der Geschäftsstelle am Südstadion (Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr) erworben werden.

    Fortuna

    Zur Tabelle der Regionalluga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.