Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • ZFC Meuselwitz, 29. Juli 2021

     

    Tickets für Spiel gegen die BSG Chemie Leipzig verfügbar -- Tageskassen offen


    Von:  Stephan R.T.

    Für das Punktspiel des ZFC Meuselwitz gegen Chemie Leipzig am Sonntag um 14.05 Uhr sind in allen Kategorien noch etwa 800 Eintrittskarten verfügbar, auch Sitzplätze für Gästefans im Block A, welche im Vorverkauf in Leipzig nicht vollständig abverkauft wurden. Die Tageskassen am Fanblock für die anreisenden Gäste aus Leipzig sowie die Kassen für alle Heimbereiche öffnen am Sonntag um 12.30 Uhr.

    Alle Besucher sind verpflichtet, an den Stellen, an den Schlangenbildung üblich ist (Einlass, Kioske, Toiletten) medizinische Mund-Nasenbedeckung zu tragen (Ausnahme Kinder bis 14 Jahre). Ansonsten besteht keine Pflicht, lediglich die Empfehlung, diese Bedeckung zu tragen, ebenso sind aktuell keine Kontaktnachverfolgung für die Besucher des Spiels notwendig.

    Die detaillierten Hygieneregeln, die auch Bestandteil der Stadionordnung sind, können auf der Homepage des ZFC Meuselwitz unter zfc.de im Unterpunkt Tickets nachgelesen werden.

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.