Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SC Fortuna Köln, 03. April 2019

     
    Tickets für das Spiel gegen den SV Meppen erhältlich

    Das Saisonende nähert sich mit großen Schritten. Und der SC Fortuna Köln ist noch immer mittendrin im Abstiegskampf. Deshalb wird auch das Montagsspiel gegen den SV Meppen am 6. Mai (Anpfiff 19 Uhr) von enormer Bedeutung sein. Im Online-Ticketshop sind ab sofort Karten für das Flutlichtspiel erhältlich.

    Beim Hinspiel am 2. Dezember letzten Jahres kamen die Südstädter in der Hänsch-Arena mit 0:3 (0:2) unter die Räder – die damals abstiegsbedrohten Emsländer spielten sich an diesem Tag in einen echten Rausch. Jetzt gilt es, beim Rückspiel in Südstadion etwas gutzumachen. Schließlich benötigt Fortuna Köln im Kampf um den Klassenerhalt jeden Punkt.

    Die bisherige Bilanz spricht dabei nicht für die Gastgeber. In 26 Spielen gegen Meppen gewannen die Südstädter nur dreimal und erreichten 15 Unentschieden. Die Emslänger siegten achtmal. Doch vor heimischer Kulisse will Fortuna mit den eigenen Fans im Rücken unbedingt glänzen. Dabei ist davon auszugehen, dass es Tore zu sehen gibt. Schließlich gab es bisher nur zwei Partien zwischen beiden Teams, in denen keine Treffer fielen.

    Fortuna

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.