Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SC Fortuna Köln, 05. April 2019

     
    Tickets für das letzte Heimspiel der Saison gegen die SG Sonnenhof Großaspach erhältlich

    Ab sofort sind die Eintrittskarten für das Spiel vom SC Fortuna Köln gegen die SG Sonnenhof Großaspach erhältlich. Die Drittliga-Partie findet am 18. Mai um 13.30 Uhr im Kölner Südstadion statt. Und da beide Kontrahenten aktuell mitten im Abstiegskampf stecken, könnte es für beide Teams in diesem Aufeinandertreffen um den Klassenerhalt gehen.

    Im Hinrundenspiel am 14. Dezember letzten Jahres erkämpfte die Kölner Fortuna nach einem 0:1-Pausenrückstand ein 1:1-Unentschieden bei der SG. In der mechatronik-Arena war es Okan Kurt, der in der 50. Minute mit einem wunderschönen Rechtsschuss den Ausgleich für die Südstädter erzielte und damit einen verdienten Punkt rettete.

    In der Folge ging es für beide Teams auf und ab. Großaspach gelang am 23. Spieltag sogar ein Auswärtssieg beim Tabellenführer, dem VfL Osnabrück. Doch ein endgültiger Befreiungsschlag blieb der Mannschaft aus Baden-Württemberg bis heute verwehrt.

    Darüber hinaus gilt es, die Gelegenheit zu nutzen, am letzten Spieltag der Saison im Südstadion dabei zu sein.

    Fortuna

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.