Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • KSV Hessen Kassel, 11. Mai 2022

     

    Tim Dierßen bleibt auch in der nächsten Saison ein Löwe


    Von:  Stephan R.T.

    Der Vertrag mit Tim Dierßen wird um ein Jahr bis zum 30. Juni 2023 verlängert. Der Mittelfeldspieler kam in der Winterpause zum KSV Hessen Kassel und überzeugte sofort durch starke Leistungen. Daher war für die Verantwortlichen eine Vertragsverlängerung nur folgerichtig.

    „Tim hat in den Spielen, die er für uns in der Rückrunde gemacht hat, gezeigt, dass er ein absoluter Führungsspieler ist. Er ist mit seiner Zweikampfstärke und Spielübersicht ein wichtiger Bestandteil in unserem Spiel“, sagt Jörg Müller, sportlicher Leiter des KSV.

    „Ich bin sehr froh und dankbar ein weiteres Jahr Teil dieses Teams und dieses Vereins zu sein. Ich freue mich auf die kommende Saison und werde gemeinsam mit der Mannschaft versuchen sportlich so erfolgreich wie nur möglich zu sein“, so Dierßen über seine Vertragsverlängerung.

    Der 26-jährige fühlt sich wohl in Kassel, was den Ausschlag gab, ein weiteres Jahr das Löwentrikot zu tragen: „Mein erster Eindruck vom Team, aber auch generell vom Verein und dem Umfeld hat sich absolut bestätigt und ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben“, freut sich Dierßen.

    Tim Dierßen verbrachte seine Jugend bei Hannover 96. Dort kam er auch zu insgesamt vier Bundesligaeinsätzen. Vor seinem Engagement in Kassel spielte Dierßen unter anderem auch für Kickers Offenbach. Dierßen wurde am 15. Januar 1996 in Stadthagen geboren. In der aktuellen Spielzeit hat Dierßen in zehn von 13 möglichen Ligaspielen für die Löwen auf dem Feld gestanden und dabei ein Tor erzielt.

    Daniel Bettermann

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.