Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 03. September 2019

     

    Tim Rieder auf Leihbasis zum TSV 1860 München


    Von:  Stephan R.T.

    Der FC Augsburg und Drittligist TSV 1860 München haben sich auf einen Wechsel von Tim Rieder verständigt. Der 25-jährige Abwehrspieler wechselt auf Leihbasis für ein Jahr nach München. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

    „Ich möchte wie im vergangenen Jahr weiterhin regelmäßig zum Einsatz kommen und sehe eine große Chance dazu beim TSV 1860 München. Daher freut es mich, dass die Leihe so kurz vor Ende der Transferperiode noch geklappt hat“, sagt Tim Rieder.

    „Für Tim ist es wichtig, kontinuierlich Spielpraxis zu sammeln. Wir wünschen ihm alles Gute für die kommende Saison und möglichst zahlreiche Einsätze“, sagt Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.