Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • TSV Havelse 1912, 01. Februar 2023

     

    Timo Friedrich kehrt zurück an die Hannoversche Straße


    Von:  Stephan R.T.

    Friedrich spielte bereits in der Saison 2015/2016 für die U19 des TSV in der Junioren-Bundesliga, bevor er sich nach einem Jahr bei Rot-Weiß-Erfurt schließlich in Österreich zu einem gestandenen Profi entwickelte. Inzwischen kann der 25-Jährige neben Einsätzen für die Österreichische U15-, U17- und U19-Nationalmannschaft auf die Erfahrung von beeindruckenden 71 Einsätzen in der zweithöchsten Liga Österreichs verweisen.

    „Timo ist aufgrund seiner Professionalität, seiner Erfahrung und seiner Vielseitigkeit ein absoluter Gewinn für uns und wird der Mannschaft mit seiner Qualität enorm weiterhelfen und als Typ vorangehen“, ist sich Sportdirektor Florian Riedel sicher.

    „Zudem ist er als ehemaliger U19-Spieler des TSV ein weiteres Beispiel dafür, dass wir den Weg all unserer Talente weiterverfolgen und diese Verbindungen nie abreißen lassen“, ergänzt der sportliche Leiter Matthias Limbach. Timo Friedrich ist somit der elfte Spieler des aktuellen Kaders, der bereits in der Jugend für den TSV am Ball war.

    „Ich bin sehr glücklich, wieder zurück zu sein. Ich kenne die Mannschaft und das Trainerteam bereits sehr gut und habe die positive Entwicklung der vergangenen Wochen genau beobachtet. Jetzt kann ich es kaum abwarten selbst endlich loszulegen und mit guten Leistungen meinen Beitrag zu leisten, damit wir unsere gemeinsamen Ziele erreichen“, freut sich Timo Friedrich.

    TSV Havelse

    Zur Tabelle der Regionalliga Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.