Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 28. Januar 2019

     

    Timo Königsmann verstärkt die Mannschaft bis Saisonende


    Von:  Stephan R.T.

    Der Torwart Timo Königsmann stand zuletzt bei der SpVgg Greuther Fürth unter Vertrag und wurde in der Jugend beim Bundesligisten Hannover 96 ausgebildet.

    Der ehemalige Jugendnationalspieler war bereits im Trainingslager des VfR in Belek dabei und hinterließ einen guten Eindruck. „Wir sind nach seiner Abreise weiterhin mit Timo in Kontakt geblieben und freuen uns, dass wir ihn hier in Aalen begrüßen dürfen. Timo hat eine gute Ausbildung genossen und passt in unsere Torhüter-Philosophie, zudem ist er sofort einsatzbereit“, erklärte Torwarttrainer Erol Sabanov.

    „Da sich unsere beiden Ersatztorhüter Matthias Layer und Raif Husic verletzt haben, war es absolut notwendig, einen weiteren Schlussmann zu verpflichten. Dass es nun mit einem Kaliber wie Timo geklappt hat, ist für uns natürlich umso erfreulicher “, so Hermann Olschewski, Präsidiumsmitglied Sport des VfR.

    Der 21-Jährige erhält bei den Schwarz-Weißen die Rückennummer 21 und wird mit einem Vertrag bis Saisonende ausgestattet.

    Sebastian Gehring

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.