Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Astoria Walldorf, 30. Mai 2018

     

    Timo Kern verlässt den Verein


    Von:  Stephan R.T.

    Kapitän Timo Kern hat nach fünf Jahren im Dress des FC-Astoria Walldorf um seine Freigabe gebeten. Die Verantwortlichen des Vereins sind dieser Bitte nachgekommen und haben den bis Juni 2019 datierten Vertrag mit Kern aufgelöst.

    „Ich bedanke mich beim FCA für die tolle Zeit, in der man mich sowohl sportlich als auch beruflich unterstützt hat. Den Verantwortlichen im Verein, der Mannschaft und dem Trainerteam möchte ich danken, die mir stets ihr Vertrauen geschenkt haben. Ich freue mich nun auf eine neue sportliche Herausforderung“, sagt Kern, der im Juli 2013 vom Karlsruher SC in die Astorstadt wechselte und in 126 Spielen für den FCA 39 Tore erzielt hat.

    Marco Monetta

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.