Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FSV Budissa Bautzen, 30. Juni 2022

     

    Tino Kalies ergänzt auch in der Saison 2022/23 das Trainerteam


    Von:  Stephan R.T.

    Das Präsidium der FSV Budissa Bautzen hat den Vertrag mit Tino Kalies um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2023 verlängert und ergänzt das Trainer- und Funktionsteam als Torwarttrainer und Sportphysiotherapeut auch weiterhin.

    Vizepräsident Sven Johne sagt: „Tino ist ein wichtiger Bestandteil der ersten Männermannschaft und bei uns im Nachwuchs. Er leistet eine herausragende Arbeit und ist für die Entwicklung der Torhüter im Verein eine wichtige Säule. Auch als Physiotherapeut macht er einen super Job. Wir sind froh, dass wir Tino haben.“

    Tino Kalies, ergänzt: „Die Arbeit im Verein macht mir sehr viel Spaß. Das moderne Torwartspiel ist sehr vielfältig und stellt die Torhüter vor viele Herausforderungen. Diese Fähigkeiten beizubringen, bereiten mir sehr viel Freude. Die Jungs sind zudem sehr engagiert und echte Persönlichkeiten, mit denen die tägliche Arbeit unheimlich viel Spaß macht. Die Zusammenarbeit im Trainerteam funktioniert auch sehr gut. Das Gesamtkonzept passt und somit war die Verlängerung meiner Tätigkeit nur Formsache.“

    Tino Kalies kam im Sommer 2021 zur FSV Budissa Bautzen und leitet seitdem das Torwarttraining der ersten Männermannschaft und der Großfeldmannschaften im Nachwuchsbereich. Zudem ist er Sportphysiotherapeut der ersten Männermannschaft.

    Robert Steinbach

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.