Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Babelsberg 03, 15. Juli 2020

     

    Tino Schmidt kehrt zurück


    Von:  Stephan R.T.

    Zwei Jahre nach seinem Abschied vom Babelsberger Park, schließt sich ein alter Bekannter erneut den Kiezkickern vom SV Babelsberg 03 an. Tino Schmidt, der im Jahr 2019 den Schritt aus der Regionalliga in die dritte Liga zu den Sportfreunden Lotte wagte und in der vergangenen Spielzeit in 22 von 23 möglichen Punktspielen für FC Viktoria 1889 Berlin auflief, wird zur Saison 2020/21 wieder das Trikot des SV Babelsberg 03 überstreifen.

    Der 26-Jährige und der SV Babelsberg 03 wissen, was sie aneinander haben, sodass sich beide Seiten über eine Rückkehr des gebürtigen Nordhäusers schnell einig waren. Seit Beginn der Vorbereitung auf die neue Saison trainiert Tino Schmidt bereits am Babelsberger Park, zu Wochenbeginn unterschrieb der Offensivspieler nun einen Zweijahresvertrag.

    Rückkehrer Tino Schmidt, der in seiner sportlichen Vita sogar einen Kurzeinsatz in der zweiten Bundesliga für den 1. FC Kaiserslautern vorweisen kann, zeigt sich voller Vorfreude auf sein zweites Engagement im Karl-Liebknecht-Stadion. „Ich freue mich sehr, wieder zurück zu sein und fiebere natürlich, wie wir alle, dem Saisonstart entgegen. Ich möchte schnellstmöglich an meine Leistungen von vor zwei Jahren anknüpfen und gemeinsam mit der Mannschaft eine gute Rolle in einer hochkarätig besetzten Liga spielen“, schaut der flexible Offensivspieler voraus.

    Marcel Moldenhauer

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.