Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Stuttgarter Kickers, 10. Januar 2018

     

    Tobias Feisthammel verpflichtet – Der erfahrene Abwehrspieler verstärkt die Defensive


    Von:  Stephan R.T.

    Die Stuttgarter Kickers haben Tobias Feisthammel (29) verpflichtet. Der 1,88 Meter große Innenverteidiger kann bereits auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken. So kam er in der zweiten Bundesliga auf 76 Einsätze, in der dritten Liga auf 70 Einsätze und in der Regionalliga Südwest auf 98 Einsätze. Als Spielführer führte er in der Hinrunde der aktuellen Spielzeit die U23-Mannschaft des VfB Stuttgart 19-mal auf das Spielfeld, bevor er sich nun in der Transferperiode II zum Vereinswechsel entschieden hat.

    Der Sportliche Leiter der Kickers, Martin Braun, zeigt sich erfreut: „Tobias Feisthammel zeigt seit Jahren sehr konstante Leistungen. Wir sind deshalb definitiv davon überzeugt, dass er uns helfen wird, noch stabiler zu spielen.“

    Kickers-Cheftrainer Paco Vaz ergänzt: „Tobias kennt die Liga und vor allem die Umgebung. Er wird sich schnell bei uns einleben und sicherlich auch wohlfühlen. Seine Erfahrung sowie seine Qualität werden unserer jungen Mannschaft sehr gut tun. Ich freue mich sehr, dass wir den Transfer verwirklichen konnten.“

    Auch Tobias Feisthammel ist über den Vereinswechsel glücklich: „Ich freue mich sehr über den Wechsel zu den Stuttgarter Kickers und auf meine angedachte Rolle. Ich werde versuchen meine Erfahrung einbringen und damit zur Stabilisierung der Mannschaft beitragen.“

    Marc-Nicolai Pfeifer

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.