Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FC Energie Cottbus, 27. Mai 2011

     
    Tobias Steffen von Leverkusen ausgeliehen

    Der erste Neuzugang beim Fußball-Zweitligisten FC Energie Cottbus für die Spielzeit 2011/12 lautet Tobias Steffen. Der 18-jährige Offensiv-Allrounder wechselt auf Leihbasis für zwei Jahre von Bayer Leverkusen in die Lausitz. Für diese Zeit fällt für den FC Energie keine Leihgebühr an.

    Der beidfüßige Steffen ist aktueller Torschützenkönig der A-Junioren-Bundesliga West. In 16 Spielen gelangen ihm 16 Treffer. Zudem kam er in der aktuellen Saison auch für die Regionalligamannschaft von Bayer Leverkusen zum Einsatz. Hier gelangen Steffen in 14 Spielen sechs Treffer.

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.