Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SG Grün-Weiß Rehfelde, 03. Juli 2012

    Tolle Saison geht zu Ende


    Von:  Elton

    Die Fußball-Mannschaften der SG Grün-Weiß Rehfelde haben beide ihre Ziele in die Tat umgesetzt und schafften bzw. übertrumpften die Vorgaben! Mit einer guten Rückrunde sicherten sich die ersten Herren den zweiten Tabellenplatz (hinter Aufsteiger Freienwalde) und schnitten einen Platz besser ab als in der Vorsaison (3. Platz).

    Die zweiten Herren schaffte noch mehr. Nach dem knappen scheitern vor zwei Jahren schafften sie in dieser Spielzeit den Aufstieg in die 1. Kreisklasse, wo es jetzt heißt, dass man den Klassenerhalt als Ziel ausgesprochen hat.

    Auch die Alte Herrenmannschaft konnte sich stark verbessern und schaffe einen Sensationellen sechsten Tabellenplatz.

    Unter Strich kann man mit dem Abschneiden sehr zufrieden sein, auch was die Jugendteams betrifft. Auch hier konnten Fortschritte zu betrachten sein und mal gucken was die neue Saison bringt...

    Geschrieben von:  Elton

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.