Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Oberlausitz Neugersdorf, 30. April 2011

    Tolles Heimspiel – 5:0-Erfolg gegen den VfK Blau-Weiß Leipzig


    Von:  Bonsai2101de

    Tolles Heimdebüt für Neugersdorfs neuen Trainer! Die Gastgeber starteten furios und ehe sich die Mannschaft vom VfK Blau-Weiß Leipzig sortiert hatte, schlugen die Gastgeber durch ihren ‚Wirbelwind‘ Kovarik bereits zwei Mal zu. Leipzig fand nie richtig ins Spiel – und wenn mal was in Richtung Neugersdorfer Tor kam, wurde es eine sichere Beute von Torwart Zelenka oder seinen Vorderleuten.

    Der FC Oberlausitz machte weiter Druck und nach einem schnell ausgeführten Freistoß lief Hentschel der Abwehr davon und erzielte das 3:0. Bis zur Halbzeit erspielten sich die Gastgeber noch zahlreiche Möglichkeiten und auch die zweite Hälfte begann so, wie die Erste geendet hatte.

    Blau-Weiß zeigte kaum Gegenwehr und Neugersdorf ging auf Torejagd – beide Elfer waren klare Angelegenheiten und wurden genauso klar von Höer verwandelt. Der FCO wirkte topfit, läuferisch verbessert und hatte mit einem an diesem Tage doch enttäuschendem Gegner keine Mühe.

    Zur Tabelle der Sachsenliga

    Geschrieben von:  Bonsai2101de

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.