Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FSV Budissa Bautzen, 04. Mai 2022

     

    Tom Nathe unterschreibt einen Einjahresvertrag


    Von:  Stephan R.T.

    Die FSV Budissa Bautzen hat den Vertrag mit Tom Nathe um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2023 verlängert. Der 23-Jährige wechselte erst im Januar vom FSV 1990 Neusalza-Spremberg an die Spree.

    Die FSV Budissa Bautzen hat den Vertrag mit Tom Nathe um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2023 verlängert. Der 23-Jährige wechselte erst im Januar vom FSV 1990 Neusalza-Spremberg an die Spree und integrierte sich sehr schnell im Team von Stefan Richter.

    Sven Johne, Vizepräsident der FSV Budissa Bautzen und verantwortlich für die erste Männermannschaft zur Vertagsunterschrift: „Tom Nathe hat sich sehr schnell im Team integriert und hat seine Einsatzzeiten genutzt und stets eine ordentliche Leistung abgerufen. Tom passt perfekt in die Philosophie des Vereins. Er hat zwar damals nicht direkt den Sprung in die erste Männermannschaft geschafft, aber eine sehr gute Entwicklung bei unserem Kooperationsverein FSV Neusalza-Spremberg genommen. Wir sind froh, dass Tom wieder bei uns ist und wollen gemeinsam unseren Weg weitergehen.“

    Tom Nathe: „Ich fühle mich seit meiner Ankunft im Januar sehr wohl. Das Team hat mich super aufgenommen und es macht sehr viel Spaß täglich mit den Jungs auf dem Platz zu stehen. Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben und sehe mit Freude in die Zukunft.“

    Tom Nathe, der sowohl in der Innenverteidigung, als auch im zentralen Mittelfeld, zum Einsatz kommen kann, durchlief alle Nachwuchsmannschaften bei der FSV Budissa Bautzen. Danach wechselte er für viereinhalb Jahre zur FSV 1990 Neusalza-Spremberg, wo er den Aufstieg in die Landesliga Sachsen schaffte und zu einem echten Führungsspieler wuchs. Im Januar wechselte er wieder zurück an seine alte Heimatstätte und ist nun fester Bestandteil der ersten Männermannschaft.

    Robert Steinbach

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.