Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • TSV Havelse 1912, 11. Juni 2024

     

    Tom Opitz bleibt ein weiteres Jahr


    Von:  Stephan R.T.

    Torhüter Tom Opitz trägt auch kommende Saison das Havelser Wappen auf der Brust. Das 20-jährige Eigengewächs geht durch die Vertragsverlängerung in seine dritte Saison beim TSV Havelse.

    Sportdirektor Florian Riedel kommentiert die Verlängerung wie folgt: „Es ist kein Geheimnis, dass Tom mit fast 50 Regionalliga-Einsätzen in seinem jungen Alter bereits auf den Notizzetteln zahlreicher höherklassiger Vereine ist.

    Tom ist nicht nur ein extrem talentierter Torwart, sondern auch ein intelligenter, bodenständiger und reflektierter Typ. Das hat ihm sicherlich auch dabei geholfen, sich nach Rückschlägen mit der nötigen Geduld im Training zu beweisen und dann in dem Moment, indem er die Chance erhalten hat, zu performen.

    Wir sind sehr zufrieden mit seiner Entwicklung und den starken Leistungen, die er in der letzten Saison konstant gezeigt hat. Dass sein Weg auch in Zukunft beim TSV weitergeht, ist ein wichtiger Baustein unserer Planungen und freut mich persönlich sehr. Ein echter Havelser Junge. Das ist der Weg, für den wir stehen wollen.

    Tom hat zweifelsohne das Potential ein weiterer Spieler aus unserem Nachwuchs zu werden, den wir zukünftig im Profifußball sehen. Wir sind stolz ihn auf diesem Weg auch in den kommenden zwei Jahren zu unterstützen.“

    Tom Opitz äußert sich: „Ich freue mich darüber, weiter für den TSV spielen zu dürfen. Ich spiele seit meiner Kindheit für Havelse und fühle mich schon lange sehr wohl hier. Umso mehr habe ich richtig Bock auf die neue Saison. Als Mannschaft gehen wir einen guten Weg, dass wir uns weiterentwickeln. Wir haben letztes Jahr gezeigt, was wir können und daher blicke ich absolut positiv in die Zukunft!“

    TSV Havelse

    Zur Tabelle der Regionalliga Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.