Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • TSV Havelse 1912, 13. Juni 2024

     

    Torben Engelking und Havelse bleiben auch in Zukunft ein Team


    Von:  Stephan R.T.

    Der TSV Havelse verlängert mit Stürmer Torben Engelking. Die Nummer 16 des Fußball-Regionalligisten spielt seit 2019 in Havelse und absolvierte dabei über 100 Partien. Durch die Verlängerung wird Engelking auch künftig für den TSV auflaufen.

    Sportdirektor Florian Riedel nimmt Stellung zur Verlängerung: „Torben’s Statistiken sprechen für sich. Mehr als 60 Scorerpunkte in 180 Regionalliga Einsätzen ist eine beeindruckende Quote. Zudem ist Torben vor allem für unermüdlichen Einsatz und sein hohes Laufpensum bei Fans und Mitspielern beliebt. Er ist sich für keinen Weg zu schade und ein extrem mannschaftsdienlicher Spieler. Wie sehr sich Torben mit dem TSV identifiziert, zeigt auch sein Engagement außerhalb des Platzes. Er ist in jeder Hinsicht ein absoluter Gewinn und Sympathieträger für unseren Verein und ich bin sehr glücklich, dass wir Torben mindestens bis 2026 im Wilhelm-Langrehr-Stadion sehen.“

    Torben Engelking: „Es fühlt sich sehr gut an, auch die kommende Zeit für den TSV spielen zu können. Für meine Verlängerung gab es vielerlei Gründe, aber die Mannschaft und das ganze Team um das Team arbeiten einfach überragend. Es lässt sich definitiv erkennen, dass sich etwas entwickelt im Verein, weshalb ich auch direkt um zwei Jahre verlängert habe. Ich möchte weiter helfen etwas aufzubauen und dabei auf und neben dem Platz vorangehen. Ich freue mich jetzt schon riesig auf die neue Saison.“

    TSV Havelse

    Zur Tabelle der Regionalliga Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.