Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 23. August 2017

     

    Torben Rehfeldt und Marcel Bär besuchen Ferienfreizeit der Katholischen Gesamtkirchengemeinde


    Von:  Stephan R.T.

    Einen tollen Empfang bereiteten die 65 Kids und das Betreuerteam der von der Katholischen Gesamtkirchengemeinde Aalen organisierten Ferienfreizeit den VfR-Profis Torben Rehfeldt und Marcel Bär.

    Das Duo wurde auf der Aalener Kolpinghütte mit dem Lagertanz und einem Lied begrüßt. Anschließend hatten die Teilnehmer jede Menge Fragen an Rehfeldt und Bär vorbereitet. Welcher war Euer erster Verein – Habt ihr eine Freundin – Was macht ihr in Eurer Freizeit? Der Wissensdurst der Kids kannte keine Grenzen.

    Besonders begehrt waren die Autogrammkarten und Poster, welche die VfR-Profis mit persönlicher Widmung signierten. Zur Verabschiedung gab es dann noch ein kleines Fußballmatch.

    Sebastian Gehring

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.