Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • TSV Havelse 1912, 15. Juni 2020

     
    Torge Bremer verlängert Vertrag bis 2021

    Von:  Stephan R.T.

    Torge Bremer hat seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag, um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2021 verlängert. Der 25-Jährige bleibt damit auch über die Saison hinaus beim TSV Havelse.

    Der defensive Mittelfeldspieler spielt bereits seit 2018 für den TSV und kam in dieser Saison in 21 Partien zum Einsatz. Vor seinem Wechsel nach Havelse stand Torge Bremer beim TSV Steinbach, 1. FC Magdeburg und Germania Halberstadt unter Vertrag.

    Zitat Torge Bremer: „Das mir entgegengebrachte Vertrauen seitens der Verantwortlichen und der Mannschaft ist nicht selbstverständlich, sondern bemerkenswert. So freue ich mich riesig, weiterhin Teil der TSV-Familie sein zu dürfen und meinen Teil zum Erreichen der ambitionierten Ziele des Teams beitragen zu können. Ich kann es kaum erwarten endlich wieder für Havelse auf dem Platz zu stehen!“

    Zitat Jan Zimmermann, Sportlicher Leiter und Cheftrainer: „Es ist schön, dass Torge uns jetzt doch erhalten bleibt. Das ist ein kleiner Vorteil der Corona-Krise, dass sein Auslandssemester erstmal verschoben wurde. Er ist ein absoluter Fixpunkt in unserem Spiel und wird natürlich die Qualität unserer Mannschaft weiter steigern!“

    Fabian Ullrich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.