Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Hansa Rostock, 08. Februar 2017

     

    Torhüter-Talent Philipp Puls wird langfristig an den Verein gebunden


    Von:  Stephan R.T.

    Der F.C. Hansa Rostock wird mit U17-Torhüter Philipp Puls einen seiner hoffnungsvollen Jugendspieler langfristig an den Verein binden. Der 16-jährige Torwart und Mannschaftskapitän der B-Jugend wird zum 1. Februar 2017 mit einem Fördervertrag über eine Laufzeit von zwei Jahren ausgestattet. Philipp Puls, der seit 2013 in der Jugendabteilung des F.C. Hansa Rostock spielt, war in der vergangenen Saison einer der Garanten für den Aufstieg der U17 in die B-Junioren-Bundesliga.

    „Philipp gehört durch seine konstant starken Leistung zu unseren vielversprechenden Perspektivspielern und trainiert bereits regelmäßig in der ersten Mannschaft mit. Sein Talent ist auch anderen Vereinen aus der Bundesliga nicht verborgen geblieben. Insofern freuen wir uns natürlich sehr, dass sich Philipp für den Weg mit Hansa entschieden hat und wir ihn langfristig an uns binden können“, begründet René Schneider, Vorstand Sport beim F.C. Hansa Rostock, die Entscheidung.

    „Dass ich meinen Weg beim FCH weitergehen kann, freut mich sehr. Ich habe ein richtig gutes Gefühl und spüre das Vertrauen der Verantwortlichen. Hansa hat einen Plan mit mir, deshalb habe ich mich bewusst für eine Zukunft beim F.C. Hansa entschieden", so Philipp Puls.

    Marit Scholz

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.