Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Eisenhüttenstädter FC Stahl, 08. Januar 2010

    Torjäger Aron Mentz kommt von der SG Aufbau


    Von:  ehalex

    Mit Aron Mentz (21) hat der EFC Stahl in der Winterpause einen Neuzugang zu vermelden. Aron spielte in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich für die SG Aufbau Eisenhüttenstadt in der Landesklasse Ost, wurde dort in der Saison 2007/08 mit 27 Toren Torschützenkönig und verpasste diesen Titel in der vergangenen Saison mit 30 erzielten Toren nur knapp, in der Hinrunde dieser Saison war er acht Mal als Torschütze erfolgreich. Der Dank gilt allen Beteiligten, die diesen Transfer im Interesse des Eisenhüttenstädter Fußballsports ermöglichten. Aron, herzlich Willkommen beim EFC Stahl.

    Geschrieben von:  ehalex

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.