Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • GSV Eintracht Baunatal, 07. Februar 2008

     

    Torjäger Klimanek schwer am Knie verletzt


    Von:  thom.as

    Der Eintracht-Angreifer Martin Klimanek hat sich im Freundschaftsspiel gegen den 1. FC Schwalmstadt schwer am Knie verletzt. Wie der Verein erst jetzt meldet, riss sich der Torjäger einen Meniskus sowie das hintere Kreuzband.

    Das Spiel gegen das Oberliga-Schlusslicht FC Schwalmstadt fand bereits am 19.01.2008 statt. Klimanek musste den Platz schon nach 40 Minuten verletzungsbedingt verlassen.

    Nachdem er die erste Operation, die dem Meniskus gewidmet war, gut überstanden hat, soll nun im April die Kreuzband-OP folgen, laut Verein.

    Es ist wohl sehr unwahrscheinlich, dass Klimanek in dieser Saison noch einmal zum Einsatz kommen wird.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.