Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR 1896 Mannheim, 05. August 2017

     

    Torreiches Testspiel – 3:3 von der TSG 62/09 Weinheim getrennt


    Von:  Stephan R.T.

    Verbandsligist VfR Mannheim und Neu-Oberligist TSG 62/09 Weinheim haben sich in einem unterhaltsamen Vorbereitungsspiel mit einem 3:3-Unentschieden getrennt. Die 150 Zuschauer im Rhein-Neckar-Stadion sahen in der ersten Halbzeit zunächst das 0:1 für die Gäste durch Kajally Njie (19.). Enis Baltaci konnte für die Rasenspieler in der 28. Minute zwar ausgleichen, doch durch einen direkten Freistoßtreffer von Abdullah Köse ging die TSG mit einer 2:1-Führung in die Kabinen.

    In der zweiten Halbzeit nahm dann der VfR das Zepter in die Hand und legte sowohl spielerisch als auch kämpferisch zu. Norman Refior drehte durch einen sehenswerten Doppelschlag innerhalb von 10 Minuten die Partie (49./59.) und es stand 3:2 für Mannheim. In der Folge verpasste es die Atik-Elf entscheidend nachzulegen und so musste man kurz vor dem Schlusspfiff sogar noch den Ausgleich hinnehmen. Yigzaw Tesfagaber stellte den 3:3-Endstand her (85.).

    Am kommenden Dienstag, 8. August um 19 Uhr steht nun das Testspiel beim Landesligaaufsteiger SpVgg 06 Ketsch auf dem Programm und am Samstag, 12. August um 16 Uhr geht es im heimischen Rhein-Neckar-Stadion gegen Ketschs Ligakonkurrenten ASC Neuenheim.

    Ab Montag können übrigens die neuen Verbandsliga-Dauerkarten im Scheckkartenformat auf der VfR-Geschäftsstelle zu den normalen Öffnungszeiten (Mo., Mi., Do., 10 bis 14 Uhr) erworben werden. Die bereits bestellten Saisontickets werden in der kommenden Woche per Post verschickt.

    Sven Wolf

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.