Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • ZFC Meuselwitz, 11. August 2017

     

    Torschützenkönig Jon Mogge wechselt an die Schnauder


    Von:  Stephan R.T.

    Der ZFC Meuselwitz hat Jon Mogge vom FSV Wacker Nordhausen verpflichtet. Der 20-jährige und fast 1,90 Meter große Mittelstürmer war in der vergangenen Saison Torschützenkönig mit 25 Treffern in der Verbandsliga. In den Testeinheiten der vergangenen Woche hat Jon, Trainer Heiko Weber, von seinem Talent und seinem aktuellen Können überzeugt.

    „Er ist ein großer talentierter Mittelstürmer. Für mich als früherer Stürmer, ist es eine reizvolle Aufgabe, den Jungen weiter zu entwickeln.“ Bereits am Mittwoch hatte Jon Mogge unmittelbar nach seiner Einwechslung einen Treffer auf dem Fuß, scheiterte jedoch an einer Reflexreaktion des Viktoria-Schlussmannes.

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.