Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Babelsberg 03, 22. Juni 2016

     

    Torschützenkönig verlängert am Babelsberger Park


    Von:  Stephan R.T.

    Gleich zwei Titel sammelte Nulldrei im vergangenen Jahr. Neben dem des Brandenburger Landespokals war es erstmals nach vielen Jahren auch wieder die Torschützenkrone, welche Andis Shala für den Verein erspielte. Andis schloss sich Anfang der vergangenen Saison dem SV Babelsberg 03 an und erzielte in den folgenden 31 Punktspieleinsätzen 15 Tore.

    Jetzt bekennt sich der gefährliche, 1,91 Meter große Mittelstürmer zu unseren Vereinsfarben und verlängert um drei Jahre. Andis Shala, welcher auch schon in der ersten schottischen Liga für Dundee United auflief und mit seinem Ex-Verein den schottischen Pokal gewann, kommentierte seine Verlängerung: „Für mich war es eine absolute Herzensentscheidung. Ich möchte mit Babelsberg in den kommenden Jahren den nächsten Schritt gehen.“ – „Mit Andis Shala bleibt uns ein weiterer Leistungsträger der vergangenen Saison erhalten. Über seine Entscheidung freuen wir uns sehr“, ergänzte der sportliche Leiter von Nulldrei, Almedin Civa.

    Seine Unterschrift setzte Andis im Anschluss an das heutige Auftakttraining der ersten Mannschaft. Wir bedanken uns für seinen bisherigen Einsatz für Blau und Weiß und sind uns sicher, dass in der neuen Saison weitere Treffer folgen werden.

    Lesung mit Michael Horeni (FAZ) im KarLi

    Am Dienstag, 28. Juni, hält FAZ-Redakteur und Autor des Buches ‚Die Brüder Boateng‘ Michael Horeni um 10.30 Uhr eine Lesung im VIP-Raum des Karl-Liebknecht-Stadions. Die Veranstaltung findet statt im Rahmen des Literaturfestivals Potsdam ‚LIT:Pots‘. Hierbei stellt Horeni, welcher wenige Stunden zuvor noch bei der Europameisterschaft 2016 in Frankreich vor Ort war, seinen neuen Jugendfußball-Roman ‚Asphaltfieber‘ vor. Neben eingeladenen Schulklassen ist die Veranstaltung auch für alle weiteren Interessierten öffentlich zugänglich.

    Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei. Bei Gruppen ab acht Personen bitten wir um vorherige Anmeldung an tickets[at]babelsberg03.de.

    Marcel Moldenhauer

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.