Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FSV Budissa Bautzen, 22. März 2018

     
    Torsten Gütschow bleibt Cheftrainer

    Der nunmehr seit einem Jahr in Bautzen als Cheftrainer tätige Torsten Gütschow verlängerte seinen Kontrakt um eine weitere Spielzeit und bleibt den Budissen somit bis Ende der Saison 2018/19 treu.

    Mit dem Trainerteam Torsten Gütschow und Stefan Fröhlich zog wieder eine Konstanz in das Spiel des Regionalligisten, was sich auch positiv auf das Klima in der Mannschaft auswirkte. In Zusammenarbeit zwischen dem Sportlichen Leiter Martin Kolan und Cheftrainer Torsten Gütschow konnte das Team kontinuierlich verstärkt werden, was sich in der Spielweise und den Ergebnissen ausdrückt. Für Torsten Gütschow und sein Team der FSV Budissa Bautzen geht es nun weiter in harten englischen Wochen um jeden Punkt.

    Torsten Zettl

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?