Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Atalanta – Folle amore nostro – Die Geschichte der Ultras in Bergamo
Ein 500-seitiges Buch voller Leidenschaft über eine italienische Fanszene.
  • SV Eintracht Trier 05, 26. August 2013

     

    Torwart Andy Lengsfeld fällt mindestens sechs Wochen lang aus


    Von:  Stephan R.T.

    Was sich schon am Samstag während der Partie beim SC Pfullendorf (3:2) angedeutet hatte, wurde zum Wochenstart leider zur Gewissheit: Der kurz vor der Pause ausgewechselte Torwart Andy Lengsfeld zog sich einen Innenbandriss im rechten Knie zu und fällt nach Einschätzung von Seitz mindestens sechs Wochen lang aus. Damit kann sich der in der Sommerpause vom 1. FC Kaiserslautern II gewechselte Chris Keilmann eine ganze Weile lang zwischen den Pfosten des SV Eintracht Trier 05 beweisen. Cheftrainer Roland Seitz vertraut dem 21-Jährigen voll: „Chris soll sich auf seine Stärken konzentrieren. Auf ihn wird Verlass sein. Da bin ich absolut von überzeugt.“ Im Gastspiel am Dienstag, ab 19 Uhr, in sandhausen gegen die SpVgg Neckarelz wird U23-Mann Jens Freis als Ersatztorwart auf der Bank sitzen.

    Die lange Zeit verletzten Torge Hollmann und Thomas Konrad haben derweil wieder (mit kleinen Abstrichen) am Teamtraining teilgenommen, sodass eine Rückkehr in den Kader wohl im Laufe des kommenden Monats erfolgen wird. Weiter fehlen Kevin Heinz (Bänderdehnung im Sprunggelenk) und Albutrin Aliu (Innenbandverletzung im Knie) und Erik Michels (Meniskusabriss).

    Holger Wincheringer

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.