Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1. FC Schweinfurt 05, 09. Januar 2008

     

    Torwart Röser geht zum Saisonende


    Von:  thom.as

    Schweinfurts Torwart Stefan Röser verlässt den Verein zum Saisonende, wie auf der Vereinsseite bekannt wurde.

    Röser bedauert den Abschied von den ‚Schnüdeln’: „Es war eine schöne Zeit mit den tollen Fans und dem Aufstieg in die Bayernliga. Ich wäre gerne geblieben, aber das ist aus beruflichen Gründen nicht mehr möglich.“ Der Stammtorhüter des FC 05 muss in Zukunft regelmäßig für eine Automobilfirma zwischen Ingolstadt und Wolfsburg pendeln. Das macht eine regelmäßige Teilnahme an Trainings nahezu unmöglich.

    Co-Trainer Frank Lerch: „Stefan hat uns schon vor einigen Wochen angekündigt, dass er aus beruflichen Gründen kürzer treten muss...Wir hatten ein sehr gutes Gespräch, in dem er uns versichert hat, dass er bis zum Schluss alles für unser Ziel Klassenerhalt geben wird.“

    Ab der Saison 2008/2009 wird Röser im Tor des Bezirksligisten TSV Abstwind stehen.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.