Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • ZFC Meuselwitz, 01. Juli 2019

     
    Torwart Ruben Aulig verpflichtet

    Der ZFC Meuselwitz hat zur Vervollkommnung seines Kaders mit Ruben Aulig einen jungen, talentierten Torwart verpflichtet. Der 22-Jährige absolvierte seine gesamte Ausbildung bei Hertha BSC und wechselt vom Ligakonkurrenten FC Wacker Nordhausen nach Meuselwitz.

    Neben seinen zwei Metern Körpergröße überzeugt er mit 2,10 Meter Armspanne, was für einen Torhüter gute Voraussetzungen mitbringt. „Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, einen hervorragend veranlagten U23 Torwart für uns zu gewinnen. Ich bin mir sicher, dass er bei uns seinen Weg gehen wird“, so Teammanager Frank Müller. Ruben wird in dieser Saison die Rückennummer 1 tragen.

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.