Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • ZFC Meuselwitz, 24. Juni 2020

     
    Torwart Zicos Resvanis kommt vom SC Fortuna Köln

    Von:  Stephan R.T.

    Mit einer beim SC Fortuna Köln absolvierten Torwartausbildung in den letzten sieben Jahren, wechselt ein junger Torhüter, der zuletzt wegen einer schweren Verletzung pausieren musste, zum ZFC Meuselwitz. Zicos Resvanis, 1,90 Meter groß und vor wenigen Tagen zwanzig Jahre alt geworden, unterschrieb einen Einjahresvertrag und möchte nach eigenen Aussagen nach 15-monatiger Leidenszeit fit werden, um wieder im Männerbereich anzugreifen. Bis zu seiner Verletzung war er der dritte Torwart des damaligen Drittligisten und Aufstiegstorwart der zweiten Mannschaft in die Oberliga.

    „Ich habe ihn zweieinhalb Jahre als Trainer in Mannschaften begleitet und bin mir sicher, dass er, wenn er künftig gesund bleibt und so zielstrebig arbeitet wie in der Vergangenheit, ein solider Regionalliga-Torwart werden kann. Dabei wollen wir ihm helfen“, so Neu-Trainer Koray Gökkurt.

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.