Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • ZFC Meuselwitz, 24. Juni 2020

     

    Torwart Zicos Resvanis kommt vom SC Fortuna Köln


    Von:  Stephan R.T.

    Mit einer beim SC Fortuna Köln absolvierten Torwartausbildung in den letzten sieben Jahren, wechselt ein junger Torhüter, der zuletzt wegen einer schweren Verletzung pausieren musste, zum ZFC Meuselwitz. Zicos Resvanis, 1,90 Meter groß und vor wenigen Tagen zwanzig Jahre alt geworden, unterschrieb einen Einjahresvertrag und möchte nach eigenen Aussagen nach 15-monatiger Leidenszeit fit werden, um wieder im Männerbereich anzugreifen. Bis zu seiner Verletzung war er der dritte Torwart des damaligen Drittligisten und Aufstiegstorwart der zweiten Mannschaft in die Oberliga.

    „Ich habe ihn zweieinhalb Jahre als Trainer in Mannschaften begleitet und bin mir sicher, dass er, wenn er künftig gesund bleibt und so zielstrebig arbeitet wie in der Vergangenheit, ein solider Regionalliga-Torwart werden kann. Dabei wollen wir ihm helfen“, so Neu-Trainer Koray Gökkurt.

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.