Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SC Baden-Baden, 23. September 2013

    Totgesagte leben bekanntlich länger, bis auf die berühmte Ausnahme


    Von:  2821 Markus

    Das war echt der Hammer, die 0:7-Klatsche für den SC Baden-Baden in Eisental (war sogar noch schmeichelhaft). Leute was ist dort denn los? Leider wohl nicht mehr viel. 1:18-Tore und ein Punkt. Trainerwechsel, Spielerwechsel, schlechte und nicht aktuelle Internetpräsenz, meiner Meinung nach alles hausgemacht. Dachte die erste Saison, der absolute Tiefpunkt in der B-Liga 2008/09 wäre die Endstation aber es geht ja noch schlimmer.

    Schade, schade lieber SC, wünsch dir baldige Besserung, halte den Punkt gegen die zweite von Oberachern gut fest, bin gespannt ob noch einer dazukommt. Zum Trost etwas aus besseren Zeiten:

    Saison 1991/92 Bezirksliga
    1. FV Plittersdorf 30 68:29 42-18
    2. SC Baden-Baden 30 53:25 39-21

    Anschlieslich folgte der Aufstieg zur Landesliga, damaliger Gegner war der SV Oberschopfheim ebenfalls heute Kreisliga B.

    Geschrieben von:  2821 Markus

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.