Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • FC St. Pauli, 26. September 2012

    Trainer André Schubert entlassen


    Von:  Werner G.

    Am Mittwochmorgen ist Trainer André Schubert über seine Entlassung informiert worden, am Dienstagabend hatten das Präsidium des Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli und Sportdirektor Rachid Azzouzi die Entscheidung getroffen.

    Die Mannschaft wird von den bisherigen Co-Trainern Thomas Meggle und Timo Schultz sowie Torwarttrainer Mathias Hain betreut und auf die Spiele beim SSV Jahn Regensburg und gegen den 1. FC Union Berlin eine Woche später vorbereitet.

    André Schubert war im Sommer 2011 aus Paderborn ans Millerntor gewechselt, wo er die Nachfolge von Holger Stanislawski antrat. In seiner ersten Saison in Hamburg hatte der 41-Jährige mit dem FC St. Pauli lange um den Aufstieg mitgespielt, sich am Ende jedoch mit Platz vier begnügen müssen.

    Die neue Saison lief nun in sportlicher Hinsicht nicht gerade optimal für den Hamburger Kiezclub an und so musste am Ende dieser Schritt wohl gegangen werden.

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Werner G.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.