Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FC St. Pauli, 26. September 2012

    Trainer André Schubert entlassen

    Am Mittwochmorgen ist Trainer André Schubert über seine Entlassung informiert worden, am Dienstagabend hatten das Präsidium des Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli und Sportdirektor Rachid Azzouzi die Entscheidung getroffen.

    Die Mannschaft wird von den bisherigen Co-Trainern Thomas Meggle und Timo Schultz sowie Torwarttrainer Mathias Hain betreut und auf die Spiele beim SSV Jahn Regensburg und gegen den 1. FC Union Berlin eine Woche später vorbereitet.

    André Schubert war im Sommer 2011 aus Paderborn ans Millerntor gewechselt, wo er die Nachfolge von Holger Stanislawski antrat. In seiner ersten Saison in Hamburg hatte der 41-Jährige mit dem FC St. Pauli lange um den Aufstieg mitgespielt, sich am Ende jedoch mit Platz vier begnügen müssen.

    Die neue Saison lief nun in sportlicher Hinsicht nicht gerade optimal für den Hamburger Kiezclub an und so musste am Ende dieser Schritt wohl gegangen werden.

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Werner G.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.