Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • NFV Gelb-Weiß Görlitz 09, 08. April 2008

    Trainer Berndt von seinen Aufgaben entbunden

    Der Fußball-Landesligist NFV Gelb-Weiß Görlitz hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem Cheftrainer Peter Berndt getrennt. Dies teilte der Verein am Montagabend offiziell mit.

    Als Begründung wurde die anhaltende Erfolglosigkeit und die daraus resultierende sportliche Situation der ersten Männermannschaft genannt. Bis zu einer endgültigen Entscheidung über die Trainernachfolge wird das Mannschaftstraining ab sofort vom bisherigen Co-Trainer Dirk Kahra geleitet.

    Am Dienstag verabschiedet sich der scheidende Coach, welcher im Sommer 2006 nach Görlitz kam und in der Vorsaison einen beachtlichen sechsten Tabellenplatz erkämpfte, persönlich von seiner Mannschaft.

    Zur Tabelle der Landesliga Sachsen

    Geschrieben von:  Nichtel

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.