Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • MSV 90 Preussen, 14. März 2009

    Trainer Hannemann hofft auf Punktgewinn


    Von:  kagelinho

    Am 18. Spieltag der Fußball-Verbandsliga reist der Tabellenzwölfte MSV 90 Preussen zum Aufsteiger und derzeitigen Sechsten Haldensleber SC. Anstoß im dortigen Waldstadion ist am Sonnabend um 15 Uhr.

    Die Haldensleber haben sich im bisherigen Saisonverlauf als spielstarke Mannschaft erwiesen, die mit bisher 28 Punkten wohl nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben dürfte. Im Hinspiel Mitte September des vergangenen Jahres behielt der HSC im Germer-Stadion durch das goldene Tor von Patrick Stallmann in der 56.Minute mit 1:0 die Oberhand.

    "Das wird für uns ein schweres Spiel", so Preussen-Trainer Dirk Hannemann zur Ausgangslage. "Aber das geht uns ja in dieser Spielzeit in jedem Spiel so. Ich hoffe jedenfalls, dass die Mannschaft an ihre guten Leistungen in der bisherigen Saison anknüpfen kann und wir zumindest einen Punkt von der Ohre an die Elbe mitnehmen können."

    Doch auch der Gastgeber will die Begegnung mit einem Erfolgserlebnis abschließen will die drei Punkte behalten. Allerdings monierte HSC-Trainer Stephan Grabinski zuletzt die mangelhafte Chancenverwertung seiner Elf. Zudem warnte er vor den "gefährlichen Stürmern" der Preussen.

    Bis auf die gesperrten Sebastian Bossmann und Torsten Kühnast steht Trainer Dirk Hannemann der komplette Kader zur Verfügung.

    Geschrieben von:  kagelinho

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.