Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SpVgg 1921 Bayreuth, 14. April 2010

    Trainer Klaus Scheer verlässt Verein zum Saisonende

    Am Rande der Begegnung zwischen der SpVgg Bayreuth und dem FC Ismaning (0:1 nach Eigentor von Wurster) wurde bekannt, dass Chefcoach Klaus Scheer seinen Vertrag nicht mehr verlängern will. Da die finanzielle Situation bei den Altstädtern weiterhin angespannt sei, könne das bisherige Trainergehalt nicht mehr gehalten werden, hieß es aus dem Vorstand. Ein Angebot mit verminderten Bezügen lehnte Scheer jedoch ab. Der Vertrag läuft noch bis zum 30. Juni 2010.

    Geschrieben von:  der leu

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.