Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SpVgg 1921 Bayreuth, 14. April 2010

    Trainer Klaus Scheer verlässt Verein zum Saisonende


    Von:  der leu

    Am Rande der Begegnung zwischen der SpVgg Bayreuth und dem FC Ismaning (0:1 nach Eigentor von Wurster) wurde bekannt, dass Chefcoach Klaus Scheer seinen Vertrag nicht mehr verlängern will. Da die finanzielle Situation bei den Altstädtern weiterhin angespannt sei, könne das bisherige Trainergehalt nicht mehr gehalten werden, hieß es aus dem Vorstand. Ein Angebot mit verminderten Bezügen lehnte Scheer jedoch ab. Der Vertrag läuft noch bis zum 30. Juni 2010.

    Geschrieben von:  der leu

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.